Reifenregale
Vom Reifenwechsel bis zur Reifeneinlagerung – mit unseren Reifenlagersystemen verbessern Sie Kosten und Abläufe und bieten somit Ihren Kunden bestmögliche Serviceleistungen an!
Vom Reifenwechsel bis zur Reifeneinlagerung – mit unseren Reifenlagersystemen verbessern Sie Kosten und Abläufe und bieten somit Ihren Kunden bestmögliche Serviceleistungen an!
Mit unserem Reifeneinlagerungs-ABC zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten der Rädereinlagerung und die dazugehörige Logistik.
Die erforderlichen Brandschutzauflagen werden mit den zuständigen Behörden besprochen um diese in Ihrem Räderlager umzusetzen.
SUPER 3 ist ein flexibles Stecksystem, mit welchem Reifen und Räderlager wirtschaftlich erstellt werden können.
Das Regalsystem UNIRACK ist ein kombiniertes Schraub- Stecksystem. Mit diesem System können sowohl ebenerdige als auch Mehrgeschoßanlagen mit einer Feldlast von bis zu 4.800 kg, einer Höhe bis zu 7,5 Meter und mit bis zu 2 Zwischengeschossen erstellt werden.
Dieses System stellt einen technologischen Quantensprung im Regalbau da, mit welchem Mehrgeschoßanlagen mit einer Feldlast von bis zu 14.000 kg, einer Höhe bis zu 10 Meter und mit bis zu 3 Zwischengeschossen realisiert werden.
Für eine optimale Lagerraumausnutzung mit einem Kapazitätsgewinn bis zu 80 % setzen wir Verschieberegalsysteme auch in der Komplettradlagerung ein. Weitere Vorteile sind verkürzte Wege und reduzierte Raumkosten.
Stahlbaubühnen oder Systembaubühnen sind ideal um Räume für unterschiedliche Anforderungen optimal zu nutzen. Es sind bis zu 3 Geschosse realisierbar. Der Materialtransport kann über Gabelstapler und Aufgabeplätze oder mit integrierten Lastenaufzügen, bzw. Paternostern erfolgen.
Etagenheber sind Materiallifte für die unbegleitete Materialbeförderung. Sie sind eine kostengünstige, platzsparende Ergänzung für die mehrgeschossige Einlagerung. Die extrem robuste Konstruktion ist für den Dauerbetrieb ausgelegt.
Für PKW Räder bis 800 mm und LKW Reifen bis 1.200 mm.
Einfach. Per Formular.